Dein Weckruf kommt zu spät, denn ich saß neben Uwe, als er die Anmeldung für das Forum für nächstes Jahr schon gemacht hat.
Wie ich Uwe schon sagte, wäre ich auch gerne mit dabei! _________________ Stefan
Aktionsbündnis für „Jap“ oder Wer den Reis nicht ehrt, ist den Nippon nicht wert. :green_092:
Hallo Zusammen
so erstmal kann mich da nur anschließen war ja auch schon letztes Jahr hier und ich muß sagen es wird immer besser. Die Ausstellung steht auch schon fest bei mir im Terminkalender. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht aber wie Roland schon geschrieben hat es war wieder verteufelt viel los das man kaum vernünftige Bilder machen konnte.
@dtmv6, Jerrymaus
wie Valle schon sagte hab ich noch in der Halle eine Anmeldung für nächstes Jahr ausgefüllt und uns einen 10m Stand versucht zu sichern. Die Anmeldung habe ich auch direkt an der Tageskasse abgegeben nun wollen wir mal hoffen das es auch klappt, den wie mir Eimerchen (Jörg) berichtet hat ist die Veranstaltung mittlerweile so beliebt das es schwer ist dort einen Tisch zu bekommen.
So hier aber noch meine Ausbeute an Bildern wie gesagt nicht viel und das meist fotografierte Dio hier ist auch nicht dabei. Ist mir glatt entgangen.
So das war es auch schon an Bildern. Sollte ich was hören zu unserem Forenstand. Werde ich einen eigenden Thread aufmachen wo dann auch Anmeldungen dazu entgegen genommen werden können. _________________ Gruß
Uwe
Uwe auf Tour
Da war für jeden Plastikmodellbauer etwas dabei. Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn es unserem Forum gelingen würde, einen eigenen größeren Stand 2011 zu bekommen. Die Nachfrage nach solchen wird wohl im nächsten Jahr noch größrer sein, aufgrund des diesjährigen Erfolges
Ich möchte mich an der Stelle vielmals bei OFW für die Organisation und bei Jerrymaus für die Speditionsdienste bedanken.
Und hier ein paar Eindrücke die ich digitalisiert habe.
Es war wirklich eine schöne Veranstaltung! Dagegen nimmt die Qualität der Intermodellbau ab - die besuche ich jedenfalls nicht mehr... Dieses Jahr habe ich wirklich jeden Modellbaukollegen (sowie meine bevorzugten Händler) in Heiden gesehen, klasse! Wie auf den ganzen Bildern zu sehen, waren viele gute Modelle / Dioramen ausgestellt. An "Schnäppchen" habe ich nicht so recht etwas entdeckt, da man aber ja gerne etwas mitnimmt, wurde mein Lager um vier Bausätze erweitert. Der Termin für 2011 ist jedenfalls schon im Kalender rot markiert. _________________ ... mit mir is nicht viel los
Hallo Kiesel
Willkommen hier im Forum,darf man fragen,woher Du kommst???Nächstes (indirektes)Treffen wird wohl der 08.05. auf Schalke sein(Kings Modells,Hausmesse mit 20%),officiel werden wir uns vom Forum im Juni wieder Treffen,kannst Du mal was zeigen von Deinen Künsten bitte ???
lg
Thomas
P.S:Stimmt,D A N K E an OFW,der das hier alles eingefädelt hat und zu Dir,Roy,Du hättest doch das gleiche auch für mich getan,oder :green_184: ??? _________________ liebe grüße,jerrymaus
Hier nun meine bilder aus heiden ... 169 an der zahl, soweit ich sie noch im kopf hatte habe ich bei den entsprechenden bildern die plazierung im wettbewerb drüber geschrieben
verzeit mir bitte das ich nicht jedes bild beschriftet habe aber das waren mir dann doch zuuu viele
gold
gold
gold
silber
bronze
gold
gold
Hier zwei bilder von der Forumsmeute
Der Forenstand aus der Totalen
und zum abschluss noch ein bild über die ganze messe
so das wars von mir ... vielleicht bin ich nächstes jahr dann auch wieder mit von der party aber das entscheide ich noch nicht jetzt
gruß feldwedel _________________ Zitat: " Ich dachte Ätzteile heisen Ätzteile weil es so ätzend ist sie zu verarbeiten."
Vielen Dank. Also wenn die "Forenmeute" da so groß ist, muss ich nächstes Jahr da hin !! Iss ja dann schon mal Pflicht. Und wer weis, was ich dann alles dabei hab
tolle Bilder, danke! Und Glückwunsch zu Bronze!!!! :green_172: :green_092: :green_100: :green_001: :green_128: _________________ Stefan
Aktionsbündnis für „Jap“ oder Wer den Reis nicht ehrt, ist den Nippon nicht wert. :green_092:
Cool tolle bilder @all, war ja richtig was los da nur kann ich garantiert wieder nicht hin irwas ist immer , aber seit wann gibt es denn Ludolfs als Figuren ist ja mal lustig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.